Home

Detektei Holmes Referenzen / Madison


Die Firma HOLMES ist seit ca. 8 Monaten für uns tätig. Art der Tätigkeit: Diebstahlbekämpfung in unserem Modehaus mit ca. 550 m2 Verkaufsfläche auf 2 Etagen. Ich habe 3 verschiedene Mitarbeiter/-innen der Firma HOLMES im Wechsel im Hause. Alle 3 Mitarbeiter/ -innen kann ich als sehr kompetent und sehr zuverlässig beschreiben. Hinzu kommt, daß alle pünktlich und ordentlich sind, mit großem Arbeitsinteresse. Weiterhin werden Arbeits- und Pausenzeiten korrekt eingehalten. Konnte ein festgelegter Einsatz z. B . aus Krankheitsgründen nicht eingehalten werden, so wurde ich rechtzeitig informiert und ein Ersatztermin wurde vereinbart. Der Erfolg der einzelnen Mitarbeiter/ -innen ist für mich sehr zufriedenstellend. Es kommt öfters vor, daß mehrere Täter am Tag gestellt werden können. Die Abwicklung der Diebstahlsanzeige und das Übergeben der Täter an die Polizei wird komplett von der Firma HOLMES selbständig erledigt. Im Vergleich zu anderen Detekteien, die in der Vergangenheit für unser Haus gearbeitet haben, arbeitet Firma HOLMES mit Abstand am besten.

< Zurück